» Mehr als Mitmachen – mobile und digitale Jugendbeteiligung in Brandenburg «

#Momentmal! Schwedt/Oder

#Momentmal! Schwedt/Oder

In Kooperation mit dem Stadtmuseum Schwedt und Schüler*innen des  Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Schwedt entstanden wunderbare Porträts, welche die Zeit des Mauerfalls beschreiben und auch auf Erlebnisse in der nun vergangenen Epoche der DDR zurückschauen.

Das Projekt fand im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe #Momentmal! in Kooperation mit dem LAKD Brandenburg statt.

Vom 10.11. 2019 – 23.03. 2020 sind die Werke der Schüler*innen und die erlebten Geschichten ihrer Familien, Freunde oder Verwandten innerhalb der Sonderausstellung des Stadtmuseums „Wendegeschichten. Erinnerungen an die Friedliche Revolution in Schwedt/Oder“ zu sehen.

 

 

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

10. November 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.